Echte Detektivarbeit im Escape Room Secret Service

Ihr wolltet schon immer mal selbst zum Tatort-Kommissar werden? Dann ist der Escape Room Secret Service genau das richtige Escape Game für euch! Gemeinsam mit eurem Team und den Hinweisen der ehemaligen Agentin müsst ihr den Maulwurf im BND finden. Schafft ihr es rechtzeitig den Übeltäter zu finden und den Anschlag zu verhindern? Beweist eure detektivischen Fähigkeiten in diesem aufregenden Escape Room Berlin.

Der Escape Room Berlin für große Teams

Macht euch bereit für eine aufregende Mission, wie ihr sie sonst nur aus dem Fernsehen kennt. Fünf Verdächtige müssen überprüft werden und es ist eure Aufgabe, den Maulwurf zu finden. Wenn ihr mehr als sechs Personen seid, könnt ihr in diesem Escape Room auch in zwei Teams gegeneinander antreten. Im Battle-Modus spielt ihr das Escape Game nicht nur gegen die Zeit, sondern müsst auch schneller sein als das gegnerische Team. Ganz egal ob ihr mit einem großen Team oder einem kleinen kommt, in diesem Escape Room Berlin werdet ihr garantiert puren Nervenkitzel erleben!

Neben dem Escape Game Secret Service bieten wir auch noch viele weitere Escape Rooms an. Schaut euch die Übersicht an, um mehr über die weiteren Escape Rooms Berlin zu erfahren.